KLIMA-HYSTERIE, FREIHEIT UND LAB-MEAT

Nach langer Zwangspause melde ich mich heute endlich wieder zurück. Mir wurde auf einer Reise mein Laptop aus dem Hotelzimmer gestohlen und ich konnte auf dem Handy keine ausführlichen Mails schreiben.

Erlebe die Klima-Hysterie

Die Klima-Hysterie schlägt weiter um sich, Kinder und Jugendliche weinen in die Kameras aus Angst vor der Zukunft. Sogenannte Aktivisten kleben sich auf Hauptverkehrsstraßen fest und verhinderten jüngst sogar Rettungseinsätze. Ein schlimmer Fahrradunfall mit einem Betonmischer in Berlin, bei der Radfahrerin stellten die behandelnden Ärzte den Hirntod fest, sie betreuten die Frau aber weiterhin intensivmedizinisch.

Gegen zwei der Aktivisten wurde Anzeige erstattet wegen unterlassener Hilfeleistung und Behinderung Hilfe leistender Personen. Unglaublich was für Wellen diese Klima-Hysterie schlägt.

Einer der Aktivisten kommentierte den schweren Unfall auf Twitter mit “Shit happens”, entschuldigte sich aber später, nach einem medialen Aufschrei.

Die Klimakrise ist eine Gesundheitskrise

Passend zur Klima-Hysterie betonte Lauterbach heute noch, dass die Klimakrise auch eine Gesundheitskrise sei und Paul McCartney machte vor Kurzem Werbung für die radikale Vegan und Klima-Doku “Eating Our Way to Extinction”, Deutscher Titel: Wir essen bis zum Aussterben. Der Film ist sehr professionell gemacht, hat prominente Protagonisten wie Anthony Robbins und wird im Englischen von Kate Winslet gesprochen. Hier wurden keine Kosten und Mühe gescheut. Der Dokumentarfilm ist überall kostenlos erhältlich auf YouTube, Apple TV, Amazon Prime und Co.

Lab-Meat für Freiheit und Klima

Man bekommt einen Eindruck von der zukünftigen Reise: Kein Fleisch mehr, höchstens “Lab-Meat” (künstlich hergestelltes Fleisch aus dem Labor) oder Insekten, klingt wie in dem Roman “Freiheitsgeld” (Link), den ich in meiner letzten Mail erwähnt hatte.

Die Agenda wird knallhart durchgezogen, Deutschland hat ja mittlerweile sogar ein Klima-Ministerium, auch ein Klima-Lockdown würde ich nicht mehr ausschließen. Schon vor Jahren las ich das Buch “Die Lüge der Klimakatastrophe” (Link) von Hartmut Bachmann, einem Insider, der von der CO2 und Klima Agenda bereits vor über 30 Jahren erfahren hatte. Du findest auch Vorträge von ihm auf YouTube.

Wer sich zu kritisch äußert gilt als “Klima-Leugner” oder verliert sogar seine Arbeit, in den Schulen wird Kindern Angst gemacht, das Thema tief einprogrammiert und mit professionellen Dokus abgerundet. Da wird in den nächsten Jahren und Jahrzehnten noch einiges kommen.

Bleib stark, tapfer und ehrenvoll!

Dein Dave

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert